top of page

ÜBER UNS

Im März 2019 von sieben Altlandsbergerinnen gegründet, zählt Hand in Hand Altlandsberg e. V. inzwischen mehr als 50 aktive und fördernde Mitglieder. Die Zahl derer, die unsere Angebote nutzen, geht weit darüber hinaus.

 

Als gemeinnütziger Verein widmen wir uns laut Satzung der Förderung des bürgerschaftlichen Engagements und der Jugend- und Altenhilfe. Kurz gesagt: Wir möchten für alle da sein und Hilfesuchende und Helfende in unserer Stadt mit allen Ortsteilen zusammenbringen.

Wir betreiben die Begegnungsstätte in der Poststraße 11 und bieten dort ein regelmäßiges und abwechslungsreiches Veranstaltungsangebot.

Der Vorstand

IMG-20221108-WA0001-01~2-01.jpeg

v. l. n. r.
Karin Rolle (stellv. Vorsitzende), Jutta Pohl, Christine Fröhlich, Eva-Maria Strys (Vorsitzende), Grit Burkhardt, Marianne Gerigk, Evelyn Selicke (Schriftführerin) und Daniela Linke (Schatzmeisterin)

Unsere Partner 

Aktion Mensch.png
DAlzG_Wort_Bildmarke_3_Zeiler_m_Schutzra
Sparkasse.png
solis.png
StadtAltlandsberg.png

Jugendsozialarbeit Altlandsberg

Behindertenbeauftragter der Stadt Altlandsberg

Adler-Apotheke.jpg
bottom of page